/ Wir stellen uns mal kurz vor


/ Jens Lorenz        (Jlo)




Moin Moin... 

als alter Hase der Dartszene habe ich die Leitung des Darthouse übernommen und freue mich natürlich mit Euch einige Dinge auf die Beine zu stellen. 

 

Derzeit betreiben wir im Darthouse Holzminden 6 Löwen-Dart Automaten und 4 Steeldart Boards.

 

Zwei E-Dart Mannschaften und zwei Steeldart Mannschaften spielen und trainieren derzeit bei uns.

Kommt gerne vorbei wenn auch Ihr gerne dabei sein wollt.

Wir suchen derzeit Verstärkung bei unserer 1. Mannschaft im E-Dart.

Also, wenn du gut bist sehen wir uns hoffentlich!

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

 

Lasst Euch überraschen.

 

Bis dahin Euer J-lo 

 

/ Olaf Kiwitz       (Ole)




Servus...

 

als Gründungsmitglied und 2. Vorsitzender freue ich mich besonders den Verein zu unterstützen.

 

Ich sorge stets dafür das die Jungs und Mädels bei uns im Darthouse nicht verdursten.

 

Zudem spiele ich in einer Mannschaft im Verein und freue mich immer wieder darauf neue Leute kennen zu lernen.

 

Du bist Anfänger und sucht eine Herausforderung?

 

Dann bist du bei uns richtig.

 

Macht´s gut und hoffentlich auf bald.

 

Euer Ole


Ihr persönlicher Ansprechpartner für außergewöhnliche Edelstahldesigns.
Ihr persönlicher Ansprechpartner für außergewöhnliche Edelstahldesigns.

Kontakt aufnehmen

Schön das Du hier bist! Du hast noch Fragen zu Veranstaltungen, Ranglisten oder Ligaspielbetrieb? Dann nimm einfach Kontakt zu uns auf und wir Antworten dir kurzfristig.


Die Satzung der Körperschaft in der Fassung vom 07.07.2018 erfüllt die satzungsmäßigen Voraussetzungen nach §§ 51, 59, 60 und 61 AO.

/ Verein zur Förderung des Dartsports

/ Ligaspielbetrieb / Unterhaltung / Turniere 

/ DARTHOUSE HOLZMINDEN

/ Am Bahnhof (Hinter der RBB) / 37603 Holzminden / info@dart-house.de0172-5626661